Wer sind die Pocketnerds ?

Du fragst dich mit Sicherheit, wer sind die POCKETNERDS eigentlich und woher kommt eigentlich dieser Name?

Das möchten wir dir hier kurz erklären!

Der Name POCKETNERDS kommt daher, dass wir eigentlich nur drei Freunde sind, die eine große Leidenschaft für alles Popkulturelle teilen. Wir haben alle verschiedene Spezialgebiete, wenn man das so nennen mag und deshalb ergänzen wir uns auch so gut!
Pascal ist unser Mann für alles rund um Spielzeug und Comics. Er hat sich über die Jahre eine kleine Sammlung an Figuren zusammen gesammelt und erweitert diese auch stetig.

André ist unser Mann, wenn es um Renn- und Rollenspiele geht. Er hat jahrzehntelange Erfahrung in World of Warcraft und Guild Wars und ist einem guten Duell auf dem virtuellen Asphalt nich abgeneigt.

Außerdem teilen André und Pascal eine große Leidenschaft für Technik und Gadgets.

Sven ist der älteste in der Runde, was man ihm auch an seinem exquisiten Geschmack für Videospiele und seiner Leidenschaft für Retro Konsolen anmerkt! Selten lässt er sich eine Collectors-Edition durch die Hände gehen und erweitert so laufend seine Sammlung an Spielen.

Pascal Trippner

 

Co-Founder

Spielzeugenthusiast

team@pocketnerds.de

André Kelm

 

Co-Founder

RPG - Liebhaber

team@pocketnerds.de

Sven Hambloch

 

Co-Founder

Retro - Sammler

team@pocketnerds.de


HIER KANNST DU UNS WAS NETTES SCHREIBEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.